Kann man sehen was ich gegoogelt hab mit mobilen Daten?

1 Antwort

Wie hat deine Mutter denn damals gesehen, mit wem du telefoniert hast?

Hat sie da auf dein Handy geschaut oder hat sie eine Art Überwachung auf deinem Handy geschalten?

Grundsätzlich sieht man auf deinem Handy was du gegooglest hast, da der ganze Kram im Browserverlauf gespeichert wird. Wenn du zu Hause im WLAN was im Netz machst kann man das auch aus dem Verlauf des Routers sehen (ist zumindest bei mir so).

Also bei den mobilen Daten schriebt das erstmal nur dein Handy (und wahrscheinlich die Server deines Anbieters) mit.