Kann man ohne Ausweis und Reservierung in der Unibibliothek lernen?

1 Antwort

In den 2 Unis, in denen ich bisher war, ging das ohne Probleme. Ausweis braucht man zum Entleihen und ggf. für einen Spind. Reservieren muss man, soweit ich weiß, auch nicht mehr (keine Corona-Beschränkungen mehr). Die Unis haben auch eigentlich viele Infos auf ihren Internetseiten dazu. Falls Du noch Fragen hast, würde ich einfach mal bei der Uni-Bib anrufen, mir wurde immer sehr ausführlich geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung