Kann man diese Uhr verkaufen?

2 Antworten

Eden ist eine totale Ramschmarke, die den Werbemund viiiel zu voll nimmt. Gern gesehen als Anzeige in Billigheftchen und ADAC-Zeitung. Preisempfehlung meist extrem überzogen, Angebot an "exklusive Tester" um die 50 Euro, was sie immer noch nicht wert ist. Sollte mich wundern, wenn du dafür 250 Euro tatsächlich ausgegeben hättest... Wert: Schrottgewicht.

Eden ist nicht wirklich so teuer. Vielleicht findest du sie hier. http://www.ebay.de/bhp/eden-uhr

Grombou
Fragesteller

Hmm hab leider keine gefunden die zutrifft aber danke! Hab sie damals für 250€ gekauft und weis jetzt nicht genau für wie viel ich sie verkaufen könnte und ein Uhrengeschäft ist leider nicht in meiner Nähe...