Kann man diese Lederjacke mit dieser Lederhose zusammen tragen?

8 Antworten

Hi Anna200303,

Meiner Meinung nach muss das nicht sein. Ist dann zu viel des Guten xD

Außerdem finde ich, das beides nicht so arg gut zusammen passt von den Farben her.

LG

LovePitbulls

Ich finde es mega-cool… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach passen die beiden Lederteile sehr gut zusammen. Es ergibt einen „rockigen“ Style und sieht bestimmt sehr cool aus.

Du könntest die Lederjacke auch mit einer (skinny) Jeans kombinieren bzw. die Lederhose mit einer Jeansjacke zusammen anziehen. So hättest du jeweils einen guten Kontrast und beides sieht sicher auch hot aus.

Ich denke, das du die Lederjacke mit der Lederhose sehr gut tragen kannst. Sieht beides gut aus.Würde ich auch zusammen tragen

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man, es sind aber zwei verschiedene Farben, das würde mich stören