Lederhose zu lang oder passt so?

21 Antworten

Die Hose ist zu lang. Zieh die Schuhe an, die du nachher dazu trägst und schlage dann die übrige Länge nach außen am Hosenbein hoch. Dann siehst du auch, ob sie richtig fällt. Man sollte sie definitiv kürzen.

Ich finde die Hose schon etwas zu lang. Eine Lederhose, egal ob Echtleder oder Kunstleder, sollte im Bereich der Knöchel nicht so viele Falten bilden.
In Kombi mit Schuhen oder Stiefeln kannst du sie in der Länge austarieren und anpassen.
Ansonsten sieht sie sehr cool aus und steht dir sehr gut.

die Hose ist ein bisschen zu lang, aber sonst sitzt sie super 😘 vielleicht kannst du sie beim Schneider kürzen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich mag es, wenn hosen etwas zu lang sind aber ist geschmackssache :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Heels wird sie nicht so lang aussehen.