Kann man das Osmo Mobile 6 per App Steuern?

1 Antwort

Du kannst alle Modelle der OSMO Mobile Reihe über einen Joystick steuern und über die normale Kamera-App filmen. Du brauchst keine App zum filmen, und kannst die Grundfunktion (stabilies Filmen) des Gimbals uneingeschrenkt nutzen

Ich würde dir trotzdem empfehelen die App zu nutzen, weil du so alle anderen Buttons des Gimbals nutzen kannst. So kannst du den Aufnahmeknopf nehmen, die Multifunktionsknöpfe etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter
wildehilde63
Fragesteller

Die Gimbel der Ronin Serie sind auch per Joystick steuerbar und trotzdem kann man diese auch per App steuern, deswegen wollte ich fragen ob dies auch beim Osmo möglich ist. Trotzdem danke.

diapertimoo  09.05.2024, 21:19
@wildehilde63

Achso tut mir leid, ich hab die Frage falsch gelesen. Nein das geht nicht. Wenn dsa Handy im Gimbal befestigt ist, und der Gimbal an ist, sollte man alles ab der ersten Achse nicht mehr berührern, sprich auch das Handy nicht.