Maginon QC 70se per App steuern?

1 Antwort

Für solche Fälle hilft immer ein kurzes Erklärvideo - abgefilmt vom Handyscreen, weil die wenigsten hier kennen wirklich alle Drohnen auswendig, besonders bei Drohnen die nicht von DJI kommen...

Frage den Hersteller, falls du Chinesisch oder englisch kannst, suche in Foren speziell zu der Drohne...

Ein Link zur Drohne hilft uns auch...

Ja ansonsten, eventuell sind die Motoren gesperrt und du musst erst "Armen" so wie man bei manchen Fernbedienungen die Steuerknüppel vor dem Start in eine bestimmte Richtung halten muss...

Das sollte aber alles in einer Bedinungsanleitung stehen, du du am ehesten hast...