Kann man das Brustwachstum stoppen?

7 Antworten

man kann es weder stoppen noch hervorrufen

Am Ende würde eine OP stehen, dazu muss man aber ausgewachsen sein, bei medizinischer Indikation zahlt es die Krankenkasse.

Lass dich von deiner Gynäkologin beraten. Ich tippe mal, dass es für solche Zwecke Salben gibt mit Hormonblockern, wie z.B. Tamoxifen

https://de.wikipedia.org/wiki/Tamoxifen

Das sollte auch durch die Haut gehen und direkt am Brustgewebe wirken, aber ich weiß es nicht.

Es würde mit Estrogenblockern funktionieren. Zudem könnte eine durch die Jugend durchgehende weitestgehende unterkalorische Ernährung die im besten Fall kaum Fett und Eiweiß enthält, dabei helfen.

Nein. Wenn sie später zu groß bzw eig zu schwer sind, kann man sie operieren lassen. Das zahlt dann sogar die Krankenkasse

Theoretisch ginge das wohl über Hormone.... Aber wozu? Implantate sind der Renner und Du willst natürliches Wachstum stoppen? Sei froh wenn Du mehr hast was auch noch echt ist..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

jenny885  09.11.2019, 22:42

Mal wieder einer der keine Ahnung hat... Schon mal drüber nachgedacht, dass es für Frauen auch unangehm sein kann von Notgeilen ständig auf die Brüste gestarrt werden kann und nur danach bewertet zu werden? Und das die meisten unter extremen Rückenschmerzen leiden?!