Kann man als Junge das Parfüm CK One von Calvin Klein benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, kannst du 100%
Nein, das ist eher ein Frauenparfüm. 0%

3 Antworten

Ja, kannst du

Parfüms sind grundsätzlich Geschmacksache. Ich persönlich verwende zu 99% kein Parfüm, denn: Parfüm löst bei verschiedenen Menschen verschiedene Reaktionen aus. Manche finden es furchtbar, andere hervorragend. Um bei allen gleich gut anzukommen, würde ich empfehlen, kein Parfüm zu verwenden. Wenn es aber doch mal einen Anlass gibt, würde ich folgendes empfehlen: kaufe kein Parfüm, was jeder hat. Als Mann typisch ist zum Beispiel: Hermès Terre d‘ Hermès, Dior Sauvage. Das sind schon recht teure Düfte, die haben aber dennoch das Problem: Du riechst so, wie der Onkel deiner Freundin. Und das ist eher etwas, was nicht so anziehend wirkt. Also würde ich mir eher etwas kaufen, was wirklich besonders ist. Da hilft es auch, sich mal einzulesen und in entsprechenden Geschäften gezielt nach dem Duft zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kannst du

Also ich mach das, weil es für mich gut riecht. Scheiss egal was andere denken.

Offiziell wirds ja auch als unisex vermarktet.

Ja, kannst du

Natürlich. Als Parfüm können Sie alles verwenden, was Sie möchten.