Kann jemand vielleicht diesen spanischen Text übersetzen bzw die bedeutung 😀?

2 Antworten

"Dia de los Muertos" bedeutet "Tag der Toten". Es ist ein mexikanischer Feiertag, an dem die Menschen ihre verstorbenen Angehörigen ehren und feiern. Während des Dia de los Muertos schmücken die Menschen Gräber mit Blumen, Kerzen und anderen Gaben und halten Gedenkfeiern ab, um die Erinnerung an ihre verstorbenen Liebsten lebendig zu halten.

“Dia de los muertos” bedeutet “Tag der Toten” und ist ein mexanischer Feiertag.