Kann ich meine Haare mit 14 cm spenden?

2 Antworten

Ich bin jetzt nicht mehr ganz aktuell informiert, aber meine letzte Info war das es bei den meisten Anbietern ab etwa 20cm oder 25cm geht und man ab dieser Länge dann auch etwas Geld bekommen kann.

Glaube es gab auch einen Anbieter wo es schon ab 15cm aber dann ohne Geld.

Ich glaube die Haare müßten 20 cm sein, aber frag doch einfach mal beim Friseur nach

ich finde es toll das du darüber nachdenkst und die Haare spenden möchtest.

ggspaaam
Fragesteller

hmm also ich hab gerade nochmal nachgemessen, 20 sind mir definitiv zu viel

ich finde man nimmt so viel im Alltag und gibt zu wenig, und ich weiß wenn ich in so einer Situation wäre, wäre ich auch sehr dankbar dafür 😀

ggspaaam
Fragesteller
@Schubert610

Ich hab jetzt auch nochmal gezielt gesucht.. also bei 30 cm hätte ich keine Haare mehr am Kopf 😂

Danke für deine Hilfe! Ich hoffe du hast morgen einen schönen Feiertag!

Schubert610  08.05.2024, 22:25
@ggspaaam

ja Danke, ich habe eigentlich jeden Tag frei, bin schon in Rente
dir auch einen schönen sonnigen Feiertag