Haare spenden,Geht das als junge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube es kommt darauf an, Ich habe grade auf einer ''SpendenSeite'' gelesen, dass die dort Haare ab 25 cm nehmen. Vllt kommt es ja auf die Organisation oder wer auch immer sowas macht an, die dann eben entscheiden, wie lang die sein müssen und woher und und und.
Informiere dich über eine Organisation, die sowas anbietet und schau mal nach, ob die auch kurze Haare nehmen..

natürlich kann man diese Haare auch gebrauchen! Das wäre wirklich toll von dir!