Kann ich eine englische SIM-Karte benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du in England nutzen, aber im Ausland musst du mit hohen Roaming - Zusatzkosten rechnen.

bluemole
Fragesteller

Mit Ausland sind Länder außerhalb Englands gemeint?

Hallo,

die SIM-Karten sind alle gleich (wenn man eine Triple-Karte hat, sind alle Größen verfügbar).
Du solltest allerdings mal die Tarifbedingungen lesen!

GB ist nicht mehr in der EU und wenn Du in Deutschland bist, geht das ja dann über Roaming und das kann teuer werden.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Simkarten sind weltweit gleich, Du kannst die problemlos in Deinem S8+ nutzen