Samsung Galaxy A7 (2018) Dual SIM?

1 Antwort

Was sagt die Software auf dem Gerät über Dual-Sim? Einstellungen für 2 Sim-Karten vorhanden? Stimmt die Modellbezeichnung mit dem Dual-Sim (DS) Modell überein?

Ich habe mitbekommen, das manche Hersteller bei Single-Sim Geräten mit Dual-Sim Variante den Sim-Karten Schacht gleich lassen und den 2. Sim Slot so wie im Bild "deaktivieren". Ob dort noch ein 2. Sim Lesegerät verbaut ist, weiß ich nicht.

Es könnte also auch sein, dass nur Kartenhalter vertauscht wurde.