Kann ich die Sim-karte von meinem Galaxy S2 in ein Samsung Galaxy S6 machen?

5 Antworten

Entweder sie passt rein oder du lässt sie stanzen und selbst wenn das nicht funktioniert kannst du dir von deinem Anbieter (wahrscheinlich) eine neue machen lassen aber es dürfte gehen ;)

@Kind1997,

das Galaxy S2 braucht die Mini SIM (Standard SIM), das Galaxy S6 braucht die Nano SIM.

Ich empfehle dir, bei deinem Anbieter eine neue, passende Nano SIM zu bestellen. Deine Rufnummer bleibt dir dabei erhalten.

Ich habe das S6 und du musst einfach zu Saturn gehen z.B. und eifach sagen ich möchte die Sim karte stanzen lassen und dann die Größe die du halt brauchst bei S6 glaube ich nanosim aber guck lieber nochmal nach

die musst du stanzen lassen geh einfach mal in deinen telekom/vodafone/o2 oder was auch sonst shop

Kommt drauf an ob im s6 ne Nanosim rein muss!?

Kind1997
Fragesteller

ja im S6 muss ne nanosim rein..

Sp4ce  19.08.2015, 22:35

Ja dann passt sie nicht