Kann Hitzeschutz Haare Kaputt machen (von einer billigen Marke aus dem Supermarkt)?

3 Antworten

Sagen wir mal so:

Ich denke generell, dass es keine gute Idee ist, wenn man sowohl Hitze als auch Chemikalien auf seine Haare anwendet

Egal was du machst, es wird immer auf eine gewisse Art und Weise schädlich sein, da es einfach kein natürlicher Prozess deines Körpers ist

Wohl kaum. Das ist eher bom vielen glätten

lafigua
Fragesteller

:(

Ein Schutz wird deine Haare nicht zum brechen bringen sondern die nicht korrekte Anwendung mit Hitzetools. Ein Hitzeschutz muss immer aufgetragen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren