Kann es sein, dass die Bestie von Gevaudan doch nur ein ausgesetzter Puma und kein Kryptid ist?

4 Antworten

Mit dem Wort KANN ist unglaublich viel möglich, da auch eine minimale Wahrscheinlichkeit besteht, dass dieses Szenario eintritt.

Es kann also auch ein menschgemachtes genetisch verändertes Monster sein, was unglaublich auf die Farbe Lila abfährt, aber nur wenn im Abstand von 2 cm, 0,5 cm große, weiße Kreise aufgebracht sind. Die Wahrscheinlichkeit dafür sinkt aber mit jeder noch so abwegigen Bedingung um ein Vielfaches.

Ich glaube zwar eher, dass es sich entweder um einen Löwen oder eine Hyäne gehandelt hat, aber im Prinzip ja.

Und es müsste eher "war" heißen. Was auch immer da herum sprang ist schon längst Wurmfutter. Selbst Johnny BonGuiorno hat nur ein Sommerloch lang gelebt.

Ääähhmmm, und wie lange lebt dieser Puma?

Ich dachte, die Bestie von Gevaudan trieb sich im 18. Jahrhundert dort herum???

totevrage
Fragesteller

Gut vielleicht war ja auch gut 200 Jahre nix los rund um Gevaudan und jemand hat dann seinen Puma dort entsorgt. Vielleicht weil er ihn während des Lockdowns zum Schmusen brauchte aber der so schwer zu erziehen ist, so viel Fleisch braucht und die Rückkehr ins Büro leider mit Puma zur Missgunst durch die Kollegen geführt hätte.

Schemset  08.05.2024, 15:06
@totevrage

Gibt es denn irgendwelche aktuellen Fälle die auf eine moderne Bestie hinweisen?

totevrage
Fragesteller
@Schemset

Eine Arte Doku berichtet über Puma-Sichtungen, Puma-Abdrücken und brutalen Zerfleischungen von Hufnutztieren

Ja, es wäre sogar die naheliegendste Erklärung!