Was ist der Unterschied zwischen den Puma Future 5.1 und dem Future 5.2?

3 Antworten

5.1 ist die Version der Profis, mit aufsteigender Nummer nach dem Punkt nimmt die Qualität des Schuhs ab. Hierbei geht es um verwendete Materialien sowie die Art der Verklebung. Was bei Puma die Nummer nach dem Punkt wird zum Beispiel bei Nike durch Begriffe abgegrenzt; Elite (=x.1), Pro (=x.2), Academy (=x.3).

Für den normalen Amateurfußball reicht die 5.2 Version völlig aus. Viel wichtiger ist die Schuhpflege. Kümmerst du dich gut um deine Fußballschuhe halten sie wesentlich länger, egal aus welchem Material und ob 5.1 oder 5.2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5.2 hat durchsichtige stollen

Woher ich das weiß:Recherche

sosse2
Fragesteller

Und ansonsten keine Unterschiede,

danke

Auf welcher Position spielst du denn?

sosse2
Fragesteller

Verteidiger