Kann eine afd Landes Regierung mit Donald Trump nächster us präsident mit und Russland über ukraine verhandeln?

3 Antworten

Hallo nikita65674,

Können diese 2 über ukraine verhandeln. Damit wir nächste jahr endlich Frieden haben.
🧐🤨

Zu den diesbezüglichen Tatsachen und Fakten habe ich Dir in meiner Antwort hier https://www.gutefrage.net/frage/die-afd-moechte-als-landesregierung-frieden-mit-russland--wie-kann-die-bundesregierung-davon-ueberzeugen-frieden-mit-russland-zu-moechte#answer-544379886 bereits Einiges sehr präzise dargestellt.

Wie dort bereits gesagt:

Das verbrecherische russische Terror-Regime hat im Februar 2014 – nicht einmal eine Woche nach der Flucht der völlig illegitimen und hochkorrupten russischen Marionette Janukowitsch zu seinen Geldgebern nach Russland – mit seiner militärisch-gewaltsamen Eskalation im Nachbarstaat Ukraine begonnen.

10 Jahre (!) intensiver diplomatischer Verhandlungen mit Putin angesichts andauernder russischer militärisch-gewaltsamer Eskalationen in der Ukraine liegen bereits hinter uns, Stichwort "Normandie-Format", siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Normandie-Format

Der Begriff Normandie-Format, auch Normandie-Quartett, bezog sich seit Juni 2014 auf eine seither gescheiterte, halb-offizielle quadrilaterale (vierseitige) Kontaktgruppe, vornehmlich auf Regierungs- und Außenministerebene, zwischen Russland, Deutschland, Frankreich und der Ukraine zu Fragen des Russisch-Ukrainischen Krieges. Vertreter der pro-russischen Separatisten sind offiziell nicht eingebunden. Das letzte Treffen fand am 10. Februar 2022 statt, zwei Wochen vor dem Überfall Russlands auf die Ukraine.

Doch bereits die gesamte Zeit über (!) waren die Verhandlungen russischerseits stets nur mehr eine reine Farce.

Das EINZIGE Ergebnis all dieser Verhandlungen und Friedensgespräche ist der jetzige offene russische Unterwerfungskrieg gegen die Ukraine.

Bereits viele Monate vor und genauso viele Male seit Beginn des Unterwerfungs- und Völkermordkrieges des verbrecherischen russischen Terror-Regimes gegen die Ukraine wurde von zahllosen Seiten einschließlich Chinas, Belarus, der BRICS- sowie etlicher afrikanischer Staaten versucht, mit Putin zu verhandeln. Bekanntlich haben auch all diese Bemühungen nicht den geringsten Erfolg gehabt.

Und wenn es jemanden gibt, der ohnehin nie Erfolg haben wird (in jeglicher Hinsicht), dann sind das sowohl Trump als auch die sogenannte "AfD".

Putin ist ein himmelschreiender Lügner und Geschichtsfälscher, ein unterwerfungssüchtiger Diktator, brutaler Landräuber, Völker- und Massenmörder, der seit seiner Machtübernahme 1999 (!) unablässig Kriege führt und durch seine illegalen, verdeckten Söldner in zahllosen Ländern hemmungslos morden und Terror verbreiten lässt, der auf Stalins Fußspuren wandelt und absolut gewissen- und skrupellos über die Leichen Hunderttausender – auch aus der eigenen Bevölkerung (!) – geht; der zahllose ermordete Menschen in vielen Ländern der Welt auf seinem nicht vorhandenen Gewissen hat; auf dessen Wort es keinerlei Vertrauen mehr gibt; dessen Unterschrift das Papier nicht wert ist, auf dem sie steht; der jegliche Vertragstreue völlig vermissen lässt und das Internationale Völkerrecht genauso wie seine Friedens- und Vertragspflichten gewissen- und schamlos bricht und mit Füßen tritt.

JEDER, der nach inzwischen über 10 Jahren (!) stets komplett gegenteiliger Erfahrung allen Ernstes immer noch denkt: Man unterschreibt mit Putin einfach 'mal einen Vertrag; und der wird ihn dann schon absolut sicher voll und ganz einhalten ..." der blamiert sich nur mehr selber komplett bis auf die Knochen. 🤦‍♂️ DAHER NOCHMAL - WIE SCHON SO OFT: Wenn Du Frieden willst, dann tritt dort, wo Du an der EINZIG RICHTIGEN Stelle bist, für Deine Meinung ganz offen und klar ein. Stell Dich mit einem großen Schild "Dieser Krieg muss endlich ein Ende haben" auf den Roten Platz in Moskau und steh dort zu Deiner Meinung. Встаньте с большим плакатом «Эта война должна наконец закончиться». на Красную площадь в Москве и отстаивайте там свое мнение.

Und erzähl dann später (wenn Du es wieder kannst) ganz ausführlich darüber, welche – sicher total begeisterten – Reaktionen Dir dort insbesondere seitens der Polizei zuteil geworden sind.

Liebe Grüße 🙂

Die Ukraine gehört den Ukrainern (und Ukrainerinnen).

Sie gehört nicht den USA. Sie gehört nicht Deutschland.
Verhandlungen wird es nur mit der Ukraine selber geben, nicht über die Köpfe dieser Leute hinweg.

Jetzt mal nur nicht im roten Bereich drehen. All Deine Konstruktionen sind nicht vergleichbar.

AfD hat nichts mit Trump p zu tun

Die AfD ist weit und breit noch nirgends an Der MACHT, es ist eine demokratische Partei!

Trump, die AfD und Putin verstehen sich überhaupt nicht

Gaza hat mit all dem nichts zu tun

Oesterreich schon gar nicht.