Kann die fpö alle flüchtlinge abschieben aus Österreich?

3 Antworten

Weder kann die FPÖ alleine aufgrund eines wahrscheinlichen Wahlsieges nach Lust und Laune Menschen abschieben, noch ist das in irgendeiner Weise sinnvoll.

Das sind maximal populistische Wahlversprechen und nichts weiter.

Nein

Österreich braucht keine flüchtlinge

doch

Also das ist sehr kompliziert und nicht wirklich realisierbar

EU Gesetz ist dagegen

Menschenrechte

Was machen wenn des Herkunftsland die Leute nicht will

Was wenn sie ein Recht haben da zu sein Arbeit Asyl irgendwas

Die schwingen da große reden aber Pläne stellen sie ja keine vor

Also lässt sich hinterfragen ob sie es Durchziehen wurden

Aktiv machen sie sich tatsächlich eher um die Steuern von den reichen zu senken und den armen weniger zu verteilen also eher so ein Spiel mit falschen karten :(