Kann ein Jetski umkippen?

2 Antworten

Hi!
Ich weiß es ist jetzt schon 5 Jahre her als du diese Frage gestellt hast aber vielleicht siehst du sie ja trotzdem :
Mein Vater und ich waren heute auf Zypern Jetski fahren sind ca. 4 Kilometer ins Meer reingefahren um eine Bohrinsel anzugucken
Naja das Ende der Geschichte ist, dass wir ungefähr 4-5 Kilometer vor dem Strand von Ski geworfen worden sind weil es einfach so umgekippt ist ohne eine große Welle oder eine große Kurve und mussten dem Boot 5 Minuten hinterher schwimmen
Sorry für die kleine Geschichte aber daraus werde ich lernen und es ist Sehrwohl möglich einfach so umzukippen !
Grüße aus dem Jahr 2018

Ja ein jetski kann umkippen! Am anfang dachte ich auch das so ein jetski nicht umkippen kann aber als wir im urlaub waren bin ich mit meinem vater jetski gefahren. Wir sind zum schluss eine kurve etwas zu schnell gefahren und das jetski hat sich komplet umgedreht. Eigentlich mussr du nur gucken das du nicht unterm jetski bist sondern wenn du merkst das du umkippst einfach ein bisschen weiter springen. Um such wehzutun muss ein jetski keine 300 ps haben es reichen schon 40 meilen pro stunde ( sind ungefähr 64 kmh),wenn du da runter fälltst kannst du dir schon ordentlich wehtun😉