Juwel Bioflow One Filter wechseln?

Hier ist der Filter zu sehen - (Fische, Aquarium, Filter)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier kannst du die Anleitung downloaden

https://www.juwel-aquarium.de/out/media/de/Filter_System_Bioflow_ONE.pdf

Die Filterwatte von Freunden zu nehmen, nutzt nur etwas, wenn die "schmutzige" Watte nicht länger als 30 Minuten braucht, um von dem einen Filter in deinen laufenden Filter zu gelangen. Ansonsten sterben die Bakterien und du pumpst noch mehr Gift in dein AQ.

Wechsel lieber 70 - 90 % des Wassers, täglich in den nächsten 2 Wochen - das hilft.

Gutes Gelingen

Daniela