Jungs, Friseur?

4 Antworten

Ich gehe alle 8 Wochen zum Friseur. Immer, so kurz bevor ich wie ein Yeti aussehe. Habe keine Lust bei Reinhold Messner im Museum zu landen.

HONEY596  04.05.2024, 14:55

🫣🤣

Hallo,

Ich schneide mir schon jahrelang selbst die Haare. Zuerst Buzzcut und jetzt Glatze. Schön glatt habe ich es jetzt halt am Liebsten!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Bei meinem Frisör gibt es nach dem Haareschneiden ein "Wohlfühlprogramm"- nur geil

Ich versuch sie nur halbjährlich selbst zu schneiden mit der Haarschneidemaschine:

  • Im Winter kurz, also ohne Aufstecksatz
  • Im Sommer, schneide ich nur immer wieder mal die Kotletten weg
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung