Jungs, euer bester Freund trägt Mädchenkleidung und würde es euch gerne besorgen. Würdet Ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein, gar nicht. 63%
Ja, Sex. 22%
Ja, er dürfte mir einen blasen. 10%
Er dürfte mir einen wichsen. 4%

15 Antworten

Nur wenn er ein niedlicher Femboy ist und auch nur wenn ich der dominante Part bin #nohomo

Ja, Sex.

Ja, er dürfte mir einen Blasen und mich auch Fi...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, gar nicht.

Die Tatsache, dass er Mädchenkleidung trägt, bedeutet logischerweise nicht, dass er Sex von mir bekommt

Nein, gar nicht.

sexuelle Handlungen, egal welcher Art, mit einem Mann lehne ich ab, aber damit, das er Damenkleidung trägt, habe ich keinerlei Probleme, im Gegenteil, denn da wären wir ja Brüder im Geiste, und für gemeinsame Unternehmungen in Damenkleidung wäre ich jederzeit bereit, aber bitte keine sexuellen Handlungen

IchausWer  16.04.2024, 17:27

ich lehne es nicht prinzipiell ab, man weiß ja nie wie es kommt und was man evtl. verpasst ;-)

manza58  16.04.2024, 17:28
@IchausWer

eben jeder, wie er es mag, für einen Mann mit Bi Neigung wäre ein solcher Fall ja sogar ein echter Glückstreffer

Ja, Sex.

Wenn ich Single bin und ich sonst keine Alternative habe so das wichsen,blasen oder Sex damit recht schnell und jederzeit haben könnte. Dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 15:21

Wie findest du es denn, wenn Jungs Mädchensachen tragen

GeorgO5  16.04.2024, 16:04
@Inkognito-Fragesteller

Ich trage was mir gefällt, das gleiche Recht hat jeder andere Mensch auch, also kein Problem für mich.