Junggesellenabschied mit Stripperin - Freundin sauer

6 Antworten

ich kann deine freundin ehrlich gesagt verstehen.

wie würdest du es finden, wenn sie etwas ähnliches machen würde? denk bitte wirklich darüber nach! du musst wissen, wie du dich letztenendes entscheidest aber ich kann dir versichern, dass sie ziemlich wütend sein wird. gut finde ich, dass du es ihr gesagt hast.

Das kannst du ihr nicht beibringen. Viele (besonders junge Frauen) zweifeln immer direkt an sich selbst, wenn der Freund / Mann eine andere Frau anschaut / anschauen will. Die Stripperin könnte dir ja besser gefallen - oder vielleicht findest du deine eigene Freundin so hässlich und fett, dass du es nötig hast dir den Kick bei einer Stripperin zu holen. Na klar ist das total absurd, aber weibliche Logik halt. Kann man als Kerl kaum nachvollziehen.

Aus der Ferne fremden Menschen Beziehungstipps zu geben ist immer sehr schwer. Ich würde aber trotzdem hingehen, auch wenn es dann hinterher ein Donnerwetter daheim gibt. Du hast schließlich keine bösen Absichten oder sonstwas, also musst du dir auch nichts verbieten lassen.

Na schenke Ihr doch eine Karte der Chippendales, da kann sie mit Ihren Freundinnen hin. Musst allerdings sagen, dass dir das auch nicht passt. lach,

grüße

Mit so einem Mädchen solltest du nichts zu tun haben. Nicht nur dass sie dir deinen Spaß damit einmal versaut, sie gewöhnt sich auch an dass du unter ihrem Fuchtel stehst wenn du bei so etwas belanglosem auf sie hörst.
Also entweder darauf scheißen was sie sagt oder gleich Schlussmachen, die Beziehung wird wohl nicht auf Dauer sein.

Ich bin ehrlich gesagt ganz ihrer Meinung... wir hatten auch so eine Situation, er hat sich aber in meine Lage versetzt und ist nicht hingegangen :) alsooo ist alleine deine Entscheidung musst du besser wissen wer dir wichtiger ist :) viel Spaß :)