Als Freundin Problem mit Stripperin auf JGA - Meinung?

5 Antworten

Ich finds schade, dass alle so zu toleranz mahnen. Ich finde, jedes Paar muss fuer sich finden, was tolerabel ist oder nicht. Manche sind auch mit gemeinsamen swingerpartys einverstanden, andere mit pornos, andere mit stripperinnen, andere nicht. Wenn es einer Person im Paar wehtut, dann sollte der andere darauf Ruecksicht nehmen, so wie du es auch fuer ihn tun wuerdest.

Mein Problem ist einfach, dass ich viel zu viele Strippeinlagen kenne und mir nicht sicher sein kann, welche davon da auftaucht. Von Hand zum Busen und Schritt führen über bodyshots und seinen Schritt massieren bis zum einfachen rumtanzen wurde mir alles von anderen berichtet, letzteres wäre im Ordnung, ersteres definitiv nicht. Ich bin ein Mensch, der meinem Partner nichts zumuten will, dass ich selbst nicht tolerieren würde, so verzichte ich auf meinen stripper und habe das meinen Freundinnen ganz deutlich gesagt. Außerdem will ich gar nicht erst von einem anderen Mann aufgegeilt werden, mir macht es ein schlechtes Gewissen.

Sein einziges Argument diesbezüglich ist "Tradition. So macht man das eben." Mir ist unwohl bei dem Gedanken, in seinem Kopf spielen sich sexszenen mit der stripperin ab, die er mit mir dann auslebt.

Wie ich dagegen vorgehen kann, ob und wie ich ihn umstimmen soll und wie ich selbst bei diesem Punkt an mir arbeiten kann lässt mir keine Ruhe..

Nicht einmal am Tag vor seiner Einkerkerung soll er Spass haben dürfen? Ja, ja ein Ring sie zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Lass ihm doch den Spass. Wenn ihr zum Baden geht sieht er auch nur unwesentlich weniger nackte Haut.

YUNoSmile
Fragesteller

Wo ist der Unterschied zwischen zusammen und verheiratet? Wenn man "nur" zusammen ist dann darf man sich stripperinnen gönnen und mit einer Unterschrift auf einem Blatt Papier im Staatsverzeichnis ist so was nicht mehr in Ordnung?

Nackte Frauen hin oder her, aber es ist was anderes wenn sie ihm höchst persönlich das bietet was eigentlich nur mir seit Jahren zusteht.

Kann ich schon verstehen aber die macht ihren Job und dieser Job hat auch Grenzen und meist ist die Stripperin auf den konzentriert der heiraten wird. Appetit holen ok aber gegessen wird Zuhause. In der heutigen Gesellschaft in den Medien und am Baggersee werdet ihr auch mal mit nackten Tatsachen konfrontiert sein da kommt ihr nicht drum rum

YUNoSmile
Fragesteller

Genau das ist das Ding, er ist im Fokus und nicht einfach einer von vielen.

Und wenn ich mir draußen erst Appetit holen muss damit mir zuhause einer abgeht sollte ich mir wohl Gedanken machen ob das alles so stimmt ;)

tofuschwein  12.08.2015, 12:19

Ja es ist ja so das er die bestimmt nicht selbst bestellt hat sondern die Kumpels den Abend organisieren da hat der Bräutigam nicht viel mitzureden, die Macht halt ihren Tanz und zieht weiter. Sozusagen das letzte Mal eine andere Frau nackt sehen. Ich kann dich da schon verstehen und würde mich da auch nicht so wohl fühlen aber lass ihm einfach diesen letzten Blick bevor er sich sein ganzes Leben lang dir widmet und damit du da nicht die ganze Zeit dran denken musst könnt ihr für euren Abend ja auch einen Stripper organisieren. Vergiss nicht der Kerl will dich heiraten und sein Leben mit dir verbringen gönne ihm diesen letzten Abend indem man noch einmal die junge Wilde Zeit feiert bevor man die Verantwortung der Ehe eingeht :-) ich wünsche euch aufjedenfall viel Glück

YUNoSmile
Fragesteller
@tofuschwein

Aber wo genau ist der Unterschied zwischen Partnerschaft und Ehe?

Er darf sich nackte Frauen gönnen, am Strand, im Fernsehen, Internet. Ich arbeite als fotomodel und habe auch etwas freizugigere Bilder, damit hat er kein Problem, weil man sie sich nur ansieht.

Eine stripperin hingegen turnt dich mit ihrem Tanz an, manche fassen auch an und zwingen dich sie anzufassen, durch das hinführen der Hand in den Schritt usw. Das macht mir Sorgen.

Ich heirate ihn nicht, damit er mir treuer sein kann in der Ehe, sondern weil ich weiss, dass er mir in der Partnerschaft treu ist. Und so wie ich selbst gesagt habe dass ich keinen stripper will - warum kann er nicht akzeptieren dass ich nicht möchte dass er eine hat?

Er gibt ja selbst zu dass ihm dabei unwohl ist dass ich einen haben würde, aber als ich ihm sagte, dass ich meinen abgelehnt habe, war er definitiv mehr als nur erleichtert ...

Sein einziges Argument ist einfach "gehört dazu"

Wir gehen auch gemeinsam in strippclubs, warum können wir es nicht einfach dabei belassen?

tofuschwein  12.08.2015, 12:34

Ja ok das ist schon verständlich und du möchtest auch mehr Verständnis von ihm ich glaube ihm selbst geht es da gar nicht um die Stripperin sondern er will seinen Kumpels nicht erklären wollen das du es verbotet hast wenn du verstehst was ich meine, er will vor seinen Jungs nicht die "Männlichkeit" schon vor seiner Ehe verlieren. Und ein Kompromiss das man mit der Stripperin ausmacht was sie darf und was nicht? Wäre das vielleicht eine Möglichkeit für euch ? Weil es einfach zu verbieten ist ja nicht so leicht kann man ja auch nicht wissen ob sie sich dran gehalten haben und er nicht schon mit der ersten Lüge in die Ehe geht

YUNoSmile
Fragesteller
@tofuschwein

Daran habe ich auch gedacht, aber doe Tatsache bleibt, dass ich niemals erfahren werde was war. Seine Freunde sind da ganz anders. Die finden das absolut großartig fremd aufgegeilt zu werden und ich halte es für sehr wahrscheinlich dass sie - Absprachen hin oder her - sowieso ihr eigenes ding drehen werden

willst Du dabei sein?

YUNoSmile
Fragesteller

Ich wäre es gerne, aber das ist ausgeschlossen

ghost32jxb  12.08.2015, 12:23

Und warum willst du dabei sein ? Hört sich nach nem Kontrollzwang an..

YUNoSmile
Fragesteller
@ghost32jxb

Wir waren früher schon zusammen in strippclubs. Das war in Ordnung. Aber mein Problem ist dass ich von zu vielen privaten Shows wusste und da ging es von in-Ordnung bis absolut-gar-nicht-in-Ordnung.