Junge mit Makeup?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja F 55%
Ne M 27%
Ja M 9%
Ne F 9%

3 Antworten

Ja F

bei kleineren Rötungen nehme ich concealer, viele nehmen ihn auch unter die Augen. Bei mir wird das aber immer krümelig und deshalb lass ich es weg

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

ist doch völlig ok. Alles ist für alle da. Bestimmt wirst Du einige blöde Blicke kassieren, aber das sind Grenzen bei denen im Kopf. Ich mach etwas ähnliches manchmal, aber nur Zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert
Ja F

Ich mache das zwar nicht selber, aber wenn es dir hilft, dann mach es.