Jugendsprache?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Bin kein jugendlicher aber das weiß ich auch. Loch geben können nur Frauen. Steht für Sex haben.

Natürlich können auch Jungs Loch geben. Aber glaub das sagen eher so die „Frankfurter Mädels“

Sevdademir
Fragesteller

Was ist mit "Loch" gemeint beim Mädel?

Das steht für Mädchen die sehr viel Sex haben. Ist eine sehr unreife Bezeichnung.

Das wird für Mädchen benutzt, die Sexgeil sind, oder besser gesagt für Schlampen. Diese Bezeichnung kommt eher von unreifen Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche 3 Sprachen und lerne gerade eine 4te🇮🇹
Sevdademir
Fragesteller

Was ist mit "Loch" gemeint?