jquery code, damit man im Feld nur Jahre von 1900 bis 2100 eintippen kann?

                                                        <div class="col-xs-5"><input type="text" class="form-control" style="width: 127px;" maxlength="4" placeholder="JJJJ" name="Geburtsjahr_Sorgeberechtigter_1" value="{if $pdf}{$values.Geburtsjahr_Sorgeberechtigter_1}{/if}"></div>

1 Antwort

Ein Sorgeberechtigter, der in der Zukunft geboren wird, macht aber keinen Sinn.

Ich denke, der müsste min. 18 sein, also müsste das Enddatum (Jahr) heute minus 18 Jahre sein, damit die Prüfung Sinn macht.