Joker ( der Film)?

1 Antwort

Na er hat die Psychiaterin umgebracht, feiert am Ende des Ganges sein neues Leben, geht nach rechts, kommt wieder verfolgt von einem Wärter, beide nach links, Kehrtwende der Joker vorne weg nach rechts mir dem Wärter hinten dran. Halt wie sone Jagd in nem alten Comic. Dazu noch Sinatra als Background.

GurkenTeller
Fragesteller

Ah ok danke ❤️

Marsreisender  28.10.2023, 16:29
@GurkenTeller

Ich würde es so interpretieren. Warum auch immer niemand weiter im Raum war, um das zu verhindern.