Joggen knie und fuß schmerzen?

2 Antworten

Wenn du vorher keine kürzeren Strecken gelaufen bist, ist es ganz klar eine Überforderung für den Körper, 20 km zu laufen. Der Körper muss sich erst allmählich auf die Belastung durch Läufe einstellen.

Wenn du noch Anfänger bist, ist das kein Wunder, dass dir alles weh tut. Komplette Überbelastung

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Kingking6526
Fragesteller

Das ist mein 2 lauf aber welcher anfänger kann 20km laufen 🤔

somi1407  04.05.2024, 07:14
@Kingking6526

Dein 2ter lange Lauf? Der zweite Lauf in deinem Leben?

Drück dich gescheit aus, dann kann man dir helfen

Kingking6526
Fragesteller
@somi1407

haha nein nicht im leben traniere mehr im gym war vor meinem 2ten lauf das letzte mal vor 4 jahren joggen

somi1407  04.05.2024, 10:47
@Kingking6526

Herzlichen Glückwunsch. Dann bist du also doch Anfänger. Oder von mur aus Wiedereinsteiger. Und dann fängt man mit kurzen Strecken an.

Kingking6526
Fragesteller
@somi1407

Ne hab zuviel arda saatci auf youtube geschaut muss marathon laufen brauche aber bessere schuhe mein 3 lauf soll ein marathon werden

somi1407  04.05.2024, 15:32
@Kingking6526

Klar, und wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt's an der Badehose