Jemand erfahrung mit ovu clearblue digital rosa?

1 Antwort

Also erstens meint sie ovulationstest und KEINEN Schwangerschaftstest 😒 und was soll sie mit den fragen beim frauenarzt? Der hat besseres zu tun als sich um nen eisprung zu kümmern. wie ich es liebe wenn leute ohne ahnung einfach blöde kommentare hinterlassen. Also ich hab sie auch gemacht paar monate lang. Ich meine es ist am besten immer morgens zu machen. Bin auch mal mitten in der nacht aufgestanden weil ich auf die toilette musste und dachte wir haben schon morgens 😂 und der war dann positiv aber kein eisprung. Und ab dem ziehen kann es noch bis zu 9 tagen dauern bis der eisprung kommt 😊

wundwasser17
Fragesteller

Zs war auch erst dann am dienstag wässig,flüssig.... also nehme ich an das er am dienstag zwei tage nach pos. ovu und 1 tag nach mittelschmerz mal war!

Danke für deine antwort!:)