Jede Woche/Monat Durchfall (Bodybuilding/Ernährung)?

5 Antworten

Versuch mal die Kohlenhydrate runter zu schrauben.

Ich weiß die sind sag wichtig. Aber hatten auch den Darm in Schwung. Vielleicht zu viel bei dir.

Dein Hintern verträgt diese Diät eben nicht.

Stell den Futterplan doch einfach wieder auf normal um. (schiebe einfach ganz normales Essen rein) Du mußt auch nix berechnen und darfst deinen Trainingsplan einfach so lassen...

Diäten die du nicht verträgst, sind für A.sch, hier im wahrsten Sinne des Wortes.

DasPferdchen  17.10.2019, 12:26
Diäten die du nicht verträgst, sind für A.sch, hier im wahrsten Sinne des Wortes.

richtig

verreisterNutzer  17.10.2019, 12:58

Ja ich verstehe sie aber die Sache ist ich möchte doch viele Muskeln aufbauen und das tut man doch nur mit einer Massephase ich mach ja Bodybuilding ich denke nicht das ich schon in meiner Natural Grenze in einem Jahr schon gekommen bin😂 und ohne die Ernährung hätte ich garnicht geschafft in einem Jahr so viel aufzubauen wie jetzt Ernährung ist einfach alles du bist wie du isst da ich sehr groß sein will habe ich keine andere Wahl sowas zu machen aber will natürlich auch nicht leiden deswegen wollte ich ja hier rum fragen weil ich weis doch auch das der einfachste schnelle weg ist aufzuhören mit der Diät aber dann wird es auch nichts mit Bodybuilding wie gesagt bin eher der Typ der den Bodybuilder Körper will

verreisterNutzer  17.10.2019, 13:04

Und bevor ich diese Probleme hatte vor 2/3 Monaten habe ich doch so eine ähnlich Massephase durch gezogen und da hatte ich nicht so Problem mit meinem Stuhl also es kann nicht sein das ich meine Grenze so oder so schon erreicht habe ich weis für manche wäre es einfach einfach aufzuhören aber wie gesagt ich mach Bodybuilding gerne als Hobby und möchte auch dem entsprechend irgendwann so ein Körper haben ohne die Ernährung passiert leider ganz wenig ich hoffe ihr versteht mich wie ich das so meine

Hatte das gleiche Problem über Monate.Es fehlen Dir tatsächlich die Ballaststoffe würde ich sagen.Es gibt von Alsiroyal ein Ballaststoffpulver welches mir sofort geholfen hat

verreisterNutzer  17.10.2019, 00:17

Vielen Dank für deine Antwort🙏 Ich werde jetzt wirklich versuchen Ballaststoffe zu mir zu nehmen aber wie viel ungefähr sollte man nehmen nicht das es am Ende wieder zu viel wird und dann wieder Durchfall passiert😅

lizard2771  17.10.2019, 00:19
@verreisterNutzer

Ich habe am Anfang Morgens und Abends einen (kleinen)Löffel genommen.Schmeckt auch nach nichts.Musst halt ordentlich trinken das es auch im Darm aufquillt.Inzwischen reicht mir auch ein Löffel tgl

verreisterNutzer  17.10.2019, 05:18
@lizard2771

Und seit dem hast du kein Durchfall mehr richtig war das wirklich genau so wie bei mir du hast 3 Tage die Masse Phase gemacht direkt Durchfall hast nh Woche Pause gemacht oder 2 Tage Durchfall ging wieder weg und sobald du wieder angefangen hast mindestens am 2./3. gescheitert erneut und man hatte wieder Durchfall

verreisterNutzer  17.10.2019, 16:49
@lizard2771

also sie hatten davor auch Durchfall richtig weil im Internet habe ich grad eben gelesen das Ballaststoffe ungünstig wären für den Durchfall deswegen wollte Ich nochmal fragen nicht das es dem gegenteil am Ende entspricht falls ich was falsch verstanden habe

verreisterNutzer  22.10.2019, 19:20
@lizard2771

Es lag tatsächlich daran seit dem

ich mehr Ballaststoff als sonst nehme geht es wieder mir und meinem Stuhl gut vielen Dank für deine Hilfe🙏❤️

immer wenn ich nh Diät mache, funktioniert sie 3 Tage lang und danach habe ich meistens wieder Durchfall.

was ist denn diese NH-Diät genau?

wenn du sie nicht verträgst, dann lass sie doch bitte einfach weg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

Kann durch zu viel protein kommen

Weißt du wie viel gramm Proteine du so am Tag isst?

verreisterNutzer  17.10.2019, 05:16

Also ich esse eig nach der Fitness App yazio (135 eiweis) (2800) kcal ungefähr am tag die Summe habe ich aber nicht immer so oft erreicht und trotzdem Durchfall ich denke es könnte wirklich an den Ballaststoffen liegen ich habe bis heute nichts von dem Wort in meinem Leben gehört wusste wie gesagt auch nicht die Bedeutung dann kann das sein das ich kaum sowas zu mir genommen habe