Jaguar oder BMW?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

BMW 75%
Jaguar 25%

6 Antworten

BMW

Keine Brexit-Bomber kaufen!!! Ersatzteil-Situation und -preise völlig unkalkulierbar!!!

Jaguar hatte in den 70er/80er seine Berechtigung, als außer Ferrari weder BMW noch Mercedes noch sonstwer im Luxuslimousinen-Segment einen 12-Zylinder zu bieten hatte. Die hinteren Bremsscheiben des Jaguar XJ-S saßen nicht an den Rädern sondern am Differenzial, um die ungefederte Masse zu verringern und ein einzigartig geschmeidiges Abrollverhalten zu erreichen.

BMW

Lieber einen kleinen dreier oder einser, denn beim Jag wären mir die Verschleiss- / und Ersatzteile einfach schlicht zu teuer. Luxus wäre mir zudem echt schnuppe bei einem PKW, der mich nur ab und an mal von A nach B ohne Schnörkel bringen müsste.

LG

Ob nun Jaguar oder BMW..... Hauptsache Audi...... ;))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Jaguar

Kommt aufs Modell an aber einen neuen F-Type hätte ich schon gerne 😅

BMW

Also ich wollte eigentlich Tesla ankreuzen 😂