Jährliche Inspektion und 12k km?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein heißt es nicht. Die Inspektion ist in deinem Fall jährlich oder nach 12.000km je nachdem was zuerst eintritt

LostGEzeigt
Fragesteller

Also wenn ich nun die jährliche mach muss auch erst wieder ein Jahr drauf hin?

Nein. Entweder 12.000 km oder einmal im Jahr. Je nachdem was zuerst zutrifft.

Nein, du musst nicht nochmal hin. Paar Kilometer mehr oder weniger spielt keine Rolle. Man sollte nur, falls noch Gewährleistung besteht, nicht arg überziehen sondern schon pünktlich zum Service fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.