Ist Warm halten und verarschen dasselbe?

3 Antworten

Es gibt Menschen die halten sich alle Türen offen. Zum Schluss stehen sie alleine auf dem Flur.

Ob man das mitmacht, liegt an einem selber.

Verar*en ist nur, wenn sie ausnutzen und scheinheilig verlogen nur ihre Vorteile nehmen.

juli1899
Fragesteller

Um jemanden warm zu halten muss man denjenigen ja anlügen. Da führt kein Weg dran vorbei. Keine Zeit, total im Stress, irgendwann gerne (oder auch nie)......kombiniert mit Komplimenten eine Manipulative Mischung.

Kanimose  07.08.2022, 03:54
@juli1899

Ich kann dir nicht sagen, weshalb der andere es tut. Ob es ihm an Selbstbewusstsein mangelt, er andere Vostellungen hat als du oder du bei ihm immer erst hinter anderen kommst?

Wenn du bessere hast oder findest, schreib ihn ab.

Eigentlich ja schon, weil man sich ne "Option Freihält". Das würde man nicht machen wenn man jemanden wirklich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung