Mächen faket Identität um mich zu verarschen?

Mein Crush ist auch an einer komplett anderen Schule, was erklären würde wieso sie mich ja nie treffen konnte, wie sie mir versprochen hatte

1 Antwort

Ob du dir das nun alles nur einbildest oder es zwei verschiedene sind: offenbar wollen beide nix mit dir zu tun haben, warum lässt du es also nicht einfach geblockt/darauf beruhen?

IMHO denkst du zu weit/zu kompliziert/zu sehr dich in den Mittelpunkt unglaublichen Aufwands... Aber wie gesagt, es ist egal, du kommst offenbar nicht weiter bei der/bei denen...

...warum überhaupt hast du zwei "Baustellen"?! Evtl. war's ein - etwas seltsamer - Treuetest? Denk mal drüber nach...