Ist so ein Verhalten noch normal?

Ich bin auch Querschnittsgelâhmt. Nein das stimmt nicht

5 Antworten

Das zeigt nur das du noch sehr kreativ bist(wenn es nicht immer die gleiche ist) , es könnte natürlich auch sein, dass du sehr zu den Thema Querschnittgelähmt verbunden bist. Das ist eine persönliche Ansicht ob es gut oder schlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sharan19
Fragesteller

Ja ich habe eine Krankheit darum interessiert mich das Thema Querschnittslähmung

ja das ist völlig normal andere in dem alter spielen videospiele andere schach und wieder andere wie du halt playmobil

sharan19
Fragesteller

Lisa ist querschnittsgelâhmt

Es ist doch eigentlich völlig normal, weil man ist ja nie zu alt für irgendwas.Mach einfach das was dir spaß macht.

unüblich aber ist ja deine sache

Ältere Männer, die mit Eisenbahn spielen, sind auch nix anderes( und davon gibt es sehr viele!!!). Also bist Du kein Einzelfall!