Ist Primark weit vom Bremer Bahnhof entfernt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon, es ist in Walle also da du sowieso am bahnhof bist gehst du zum Gleis 5 und steigst in den zug der um beliebige Zahl:11 oder :41 fährt bis nach bremen- walle von da aus ist es schon nicht mehr so weit entfernt dann kannst du dich rumfragen

nö zu füs kannst du nicht gehen aber geh mal auf bsag.de und gibt bei start hauptbahhof ein und bei ziel die adresse von primarkt du must erweiterte suchen anwenden

Primark ist in der waterfront . Das ist ein bisschen weit zu fuß aber du kannst auch mit der Bahn fahren :p

Wenn du beim HBF Bist Steig lieber in dei Straßen Bahn 10 & fahr Richtung Gröpeelingen Zur Endstation Dannach Wenn du Bei der Endstation Bist Steigst du in die 3 & fährst 2 Haltestellen Biszur haltestelle Use Akschen ((:

Es gibt in Deutschland auch Primark?? Wie gaail :D