Ist Pool von Dragonball weiblich und in welcher Folge fragt Sie Yamuchu ob er mit ihr zusammen sein möchte?

2 Antworten

Im japanischen Original ist Pool männlich und das war auch so von Akira Toriyama vorgesehen.

In den anderen Synchronisationen wird immer mal wieder angedeutet er sei doch weiblich, was wie schon von Kirito17 bestätigt, daran liegt das er meist eine weibliche Synchronsprecherin hat bzw. sein Stimme einfach hochgepitcht wird.

Also gab es entsprechend auch keine Szene wo er Yamchu gefragt hätte, ob dieser mit ihm zusammen sein will.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Pool ist männlich, aber in vielen Dubs von Frauen synchronisiert.
Über die Folge die du suchst kann ich dir jedoch nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes