Ist mein Stick and Poke entzündet?

So sieht es jetzt nach abfallen der Kruste aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das erste sieht das schon ziemlich gut aus.

Farbe ist richtig drin, tief genug gestochen... halbwegs saubere Linien etc.

leichte Rötung ist normal... auch das es vielleicht ein bischen warm wird.

Halte das ganze sauber, hol dir Bepanthen... ertränke das Tattoo nicht damit.

2x dünn pro Tag reicht...und lass da Luft dran.

Ah jo, und in den nächsten 14 Tagen nicht knibbeln ;-)

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne adden... helf dir weiter per PM.

Schokitv
Fragesteller

Danke für die Antwort!
knibbeln werde ich nicht aber ich hoffe die Farbe bleibt drin usw.
ich habe schon ein anderes Stick and Poke aber das hat mir ein Freund gestochen, da hat sich komischerweise nicht mal Kruste gebildet 🤔

danke für deine Hilfe!

Hey du :) aus meiner Sicht würde ich sagen das dass sehr gut aussieht natürlich ist das nach dem stechen ein bisschen rot und kann auch dick werden so lange du aber keine dollen schmerzen oder sonst etwas hast wird da denke ich auch nichts entzündet seid btw. Sieht gut gestochen aus :)