Ist mein Helix schief gestochen?

Uwe65527  05.05.2024, 21:32

Welch Richtung meist Dumit "schief"?

mk1904529
Fragesteller

es ist so senkrecht gestochen

Uwe65527  05.05.2024, 21:38

Oder wolltest Du eher ein Flat Piercing, wo das Plättchen vom Labret nicht an der Außenkante, sondern hinter der Uhrmischel liegt?

mk1904529
Fragesteller

Einen flat habe ich auch auf der anderen Seite, ich wollte ein Helix

2 Antworten

Scheint nicht exakt senkrecht zur Tangente des Ohres, ist innen etwas tiefer, außen etwas höher. Man kann das trotzdem drin lassen.

Es ist schief wie es auf dem Foto aussieht. Wenn es dich nicht stört, kannst du es drin lassen

Woher ich das weiß:Recherche