Ist mein Hamster schwanger?

1 Antwort

Am besten setzt du sie noch für 2 Wochen in eine Schwangerschaftsquarantäne, denn wenn sie die Jungen in ihrem Normalen Gehege bekommt ist das Stress pur, ansonsten wende dich bitte an eine Pflegestelle in der Nähe die können dir besser helfen

nani3003
Fragesteller

Danke für die Antwort :D also in ein anderes Gegehe? da würde ich dann aber das gleiche Zubehör benutzen, macht das dann überhaupt einen Unterschied?

Skyla112  19.05.2024, 10:30
@nani3003

Ja in ein anderes Gehege (100x50x50 Zwerg und 120x50x60cm Gold)wenig Einstreu, denn sonst muss sie die Babys immer in dem hohen Streu suchen und das ist Stress und wirklich darauf achten das da keine Fallhöhen sind und das Laufrad erstmal raus. Aber wie gesagt wende dich an eine Pflegestelle