Ist euch das auch schonmal passiert?

15 Antworten

Wo ist das Problem?

Mein Bruder 14 Jahre sieht mich 18 Jahre weiblich täglich nackig im Bad und mustert mich ofters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bertifoxi  21.09.2023, 22:54

Da hat er ja Glück!! Er darf jeden Tage eine junge nackte Frau bewundern!!!

bertifoxi  23.09.2023, 11:29
@lunzamsee

Dann gefällt es dir schon wenn er dich von oben bis unten abscannt??

lunzamsee  23.09.2023, 11:37
@bertifoxi

Hab damit kein Problem ich sehe ihn ja auch nackt. Ich hatte auch keine Probleme damit als ich ihm sein Wunsch erfüllt habe : er durfte meine rasierte Scheide sich sehr genau anschauen

bertifoxi  23.09.2023, 11:56
@lunzamsee

Das ist ja cool!!! Und solange ihr nicht intim werdet ist ja auch alles gut! Hat es im gefallen?

lunzamsee  23.09.2023, 17:03
@bertifoxi

Bin dann alleine in mein Zimmer und hab's mir dann selbst gemacht. Hab dabei an meine Klassenkameradin gedacht

lunzamsee  23.09.2023, 17:06
@bertifoxi

Wir haben ab und zu schon zusammen masturbiert... wir finden das beide geil

bertifoxi  23.09.2023, 17:12
@lunzamsee

Das stell ich mir sehr heiß vor!! Spielt ihr auch gegenseitig an euch rum?

lunzamsee  23.09.2023, 17:13
@bertifoxi

Haben wir zwei Mal gemacht und beim zweiten Mal kam ihre Mutter ins Zimmer

lunzamsee  23.09.2023, 17:53
@bertifoxi

Werde sie bei meinem nächsten Besuch fragen ob ich sie beim Pippi machen lecken darf. Sie hat auch schöne Brüste

bertifoxi  23.09.2023, 18:00
@lunzamsee

Das würde ich auch mal gerne! Ne Frau nach Pippi machen lecken! Du bist schon eine richtig geile Frau!

lunzamsee  23.09.2023, 18:11
@bertifoxi

Nefertiti und Brustwarzen Piercing stechen lassen dann kann mein Bruder mal richtig klotzen

bertifoxi  23.09.2023, 18:23
@lunzamsee

Dann musst du ihn aber gut abwehren, dass macht ihn ja noch geiler!!!! Inzest Gefahr!

lunzamsee  23.09.2023, 18:30
@bertifoxi

Was wäre so schlimm daran..... Inzest verbot ist nur bei vaginal Verkehr

bertifoxi  23.09.2023, 18:33
@lunzamsee

Ich muss dir ehrlich sagen, jeder entscheidet das für sich selbst! Solange verhütet wird, ist es halt so! Du würdest im gerne Analsex beibringen, oder habe ich es richtig verstanden?

lunzamsee  23.09.2023, 18:35
@bertifoxi

Ich nehme die Pille und wenn ich ehrlich bin würde mich es reizen ihn vaginal zu entjungfern

bertifoxi  23.09.2023, 18:38
@lunzamsee

Wenn du gerne mit ihm flicken möchtest, ok! Hat er einen schönen Penis? Ich finde das wirklich nicht schlimm, aber er sollte es halt niemandem erzählen, denn sonst könnte es bei euch schon Probleme geben!

lunzamsee  23.09.2023, 18:42
@bertifoxi

Ja hat er . Er hat mal nachgemessen: 18 cm lang und 6.5 cm breit und beschnitten

bertifoxi  23.09.2023, 18:44
@lunzamsee

Der würde sich sicher gut für dich in deinen Löchern anfühlen!!

lunzamsee  23.09.2023, 18:56
@bertifoxi

Meine mum hat doppel d und mein Vater hat über 20 cm in der Hose mit den hat ich so gern mal nen dreier

bertifoxi  23.09.2023, 18:57
@lunzamsee

Im dem Fall hättest du mal gerne Gruppensex mit deiner Familie;)

lunzamsee  23.09.2023, 19:03
@bertifoxi

Ich muss jetzt aufhören ich treibe es jetzt mit meine Eltern....

lunzamsee  23.09.2023, 19:15
@bertifoxi

Als was bei mir wahr ist: bin 18 Jahre alt bin rasiert habe 80 dbusen und bin noch Jungfrau und wir sehen uns in der Familie oft nackt Eltern Bruder und ich

bertifoxi  23.09.2023, 19:15
@bertifoxi

Manche schreiben solche Sachen entweder um sich interessant zu machen oder weil sie keinen Bock mehr haben mit einem zu schreiben

bertifoxi  23.09.2023, 19:22
@lunzamsee

Und er hat dich schon öfters nackt gesehen? Ist er der einzige Mann der dich zur Zeit nackt sieht?

lunzamsee  23.09.2023, 19:24
@bertifoxi

Wir sehen uns fast täglich nackig und mein Vater und meine Mutter sehen mich nackt im Fitness Studio geh ich ab und zu in die gemischte Sauna

bertifoxi  23.09.2023, 19:31
@bertifoxi

Ich arbeite in einem Metallbetrieb in der Produktion! Und du? Gymnasium?

lunzamsee  23.09.2023, 19:33
@bertifoxi

Ja bin ich. Ausser Selbstbefriedigung hab ich keine sexuelle Erfahrungen

bertifoxi  23.09.2023, 19:35
@lunzamsee

Wie kommt es? Bist du schüchtern oder war einfach nie der passende dabei?

lunzamsee  23.09.2023, 19:38
@bertifoxi

Duschte ihr im Geschäft? Und wenn ja Frau und Mann zusammen

bertifoxi  23.09.2023, 19:40
@lunzamsee

Ok! Ich dusche nicht im Betrieb, aber wenn dann würde ich nackig brausen! Habe auch absolut kein Problem nackt zu sein! Ich würde gerne auch einmal nen FKK besuchen!

lunzamsee  23.09.2023, 19:43
@bertifoxi

Nach dem Schulschwimmen duschen wir auch aber nur 4 von 11 Mädchen duschen nackig. Wir sind am FKK Badesee im Sommer

bertifoxi  23.09.2023, 19:52
@lunzamsee

Ja ich habe 4 ältere Geschwister und mein Vater! Habe 3 Patenkinder und 6 Neffen und Nichten! Darf ich wissen, wie alt du wirklich bist?

bertifoxi  23.09.2023, 19:59
@lunzamsee

Ist ok! Es gibt nur nicht wirklich viele sympathische Mädels die mit 18 noch keinen Schwanz hatten!

bertifoxi  23.09.2023, 20:07
@lunzamsee

Ne Schatz! Ich lebe alleine und die sind alle schon erwachsen!

bertifoxi  23.09.2023, 20:15
@lunzamsee

Die haben eher andere Interessen! Könntest du dir vorstellen mit einem relativ fremden Mann eine Sauna zu besuchen?

lunzamsee  23.09.2023, 20:23
@bertifoxi

Was nackt sein betrifft bin ich nicht schüchtern nur bei sex bin schüchtern. Ich bin beim Schulschwimmen auch mal in die Herrendusche und hab da nackt geduscht

bertifoxi  23.09.2023, 20:28
@lunzamsee

Du bist eine richtige tolle Frau! Vielleicht kann ich dir irgendwie helfen, dass du dich öffnest und dich traust dich auf einen jungen Kerl einzulassen!

lunzamsee  23.09.2023, 20:30
@bertifoxi

Ich weiß nicht mal ob erst mal mit ner Frau es probieren soll

bertifoxi  23.09.2023, 20:34
@lunzamsee

Ich denke für mein Alter sind neun wirklich nicht viel! Hast du da schon eine Frau im Auge die dir gefällt?

lunzamsee  23.09.2023, 20:36
@bertifoxi

OK das ist um Rahmen. Ein Mädchen aus meiner Klasse würde mich reizen. Hast du schon mal mit Mann Sex

bertifoxi  23.09.2023, 20:43
@lunzamsee

Nee Mann war nie ein Thema! Was gefällt dir an ihr? Weiß sie es?

lunzamsee  23.09.2023, 20:47
@bertifoxi

Mein Vater hat es mit 2 Männern probiert... er meint es war eine tolle Erfahrung. Das Mädchen heißt laura.sie hat schöne blaue Augen einen schönen busen und ne tolle Figur und wir sind auf einer Wellenlänge....

lunzamsee  23.09.2023, 21:00
@bertifoxi

Nur belanglos. Sie meinte lesbische Liebe wäre so normal wie heterosexuelle Liebe und beim Duschen und umziehen beim Schulschwimmen mustert sie bisschen gerne

bertifoxi  23.09.2023, 21:07
@lunzamsee

Mittelmäßige 17cm!! Du könntest sie doch mal fragen, ob sie nicht mal Lust hat, mit dir ein wenig Spaß zu haben? Oder mach ihr beim Duschen mal heiße Komplimente!

lunzamsee  23.09.2023, 21:09
@bertifoxi

Beim Duschen sind ja die anderen Mädels dabei dann muss ich mich überwinden und sie mal fragen . 17 cm sind doch OK

bertifoxi  23.09.2023, 21:13
@lunzamsee

Ich bin auch zufrieden mit meinem Schwanz! Kannst ihr ja einfach zweideutige Komplimente machen! Oder spreche einfach darüber, dass du von einer Frau gerne was lernen möchtest!

lunzamsee  23.09.2023, 21:16
@bertifoxi

Morgen kommt sie zu uns müssen zusammen etwas für die Schule machen hoffentlich hab ich den mum sie darauf anzusprechen

bertifoxi  23.09.2023, 21:24
@lunzamsee

Ja klar mein Schwanz ist blank! Dan kannst du dich ja ein wenig aufreizend kleiden! So ohne BH und ohne Höschen....

lunzamsee  23.09.2023, 21:28
@bertifoxi

Meine Eltern mein Bruder und ich haben auch blanke Intimbereiche.. was hälst du von der Idee dass ich nur T-Shirt und tanga anhabe wenn sie kommt

bertifoxi  23.09.2023, 21:31
@lunzamsee

Das würde ihr sicher gefallen, wenn deine Brüste schön blank unterm Tshirt sind und dein Arsch geil zu sehen ist! Masturbiere davor aber nicht beim Duschen, damit du richtig geil bist!

lunzamsee  23.09.2023, 21:34
@bertifoxi

Ich hoffe ich verbocke es nicht mit meiner Schüchternheit und hoffentlich ist sie dann auch geil auf mich

bertifoxi  23.09.2023, 21:40
@lunzamsee

Du musst es einfach ausprobieren! Und wegen deinem Sexy Outfit sagst du einfach, du wolltest dich gerade noch umziehen! Und wenn ihr dann beide im Zimmer seid, kannst du ja sehen wie sie reagiert, wenn du dich wirklich umziehst! Leg dir einfach sexy Unterwäsche bereit...zieh dich ganz nackt aus und creme deinen Körper ein, vielleicht hilft sie dir ja dabei!

bertifoxi  23.09.2023, 21:52
@lunzamsee

Denk daran! Du bist 18 und total geil darauf endlich mal Sex zu haben! Du hast es verdient...

lunzamsee  23.09.2023, 22:14
@bertifoxi

Ich habe gleich damit angefangen als sie angefangen haben zu wachsen

bertifoxi  23.09.2023, 22:16
@lunzamsee

Wie oft rasiert du in der Woche? Hast du manchmal auch Hautreizungen an der mumu?

lunzamsee  23.09.2023, 22:16
@lunzamsee

Unsere mum ist 44jahre alt als sie 12 Jahre Jahre alt war war kaum ne Frau rasiert sie rasierte sich um in der Sauna anrüchig rüber zukommen

lunzamsee  23.09.2023, 22:18
@bertifoxi

Ich rasier mich mittwochs und samstags habe keine Reizungen weil ich mich mit Ringelblumensalbe danach eincremen

bertifoxi  23.09.2023, 22:25
@lunzamsee

Dann hatte es deine Mum richtig faustdick hinter den Ohren! Sie war sicher früh schon keine Jungfrau mehr!

lunzamsee  23.09.2023, 22:28
@bertifoxi

Sie wurde mit 17 entjungfert ihre Mutter hat sich dann auch rasiert als sie die Rasur gesehen hatte

bertifoxi  23.09.2023, 22:32
@lunzamsee

Sorr, wenn ich jetzt mal vom Thema abkomme! Was macht ne süße 18 Jährige am Samstag zu Hause und schreibt mit nem alten Kerl?

lunzamsee  23.09.2023, 22:37
@bertifoxi

War heute Nacht lang weg...bin heute morgen erst heimgekommen....

lunzamsee  23.09.2023, 22:39
@lunzamsee

Außerdem bin ich nicht oft unterwegs so alle 3 bis 4 Wochen

bertifoxi  23.09.2023, 22:49
@lunzamsee

Alte Männer brauchen mal Ruhe;) Ehrlich ich genieße das Schreiben mit der schüchternen jungen Frau:)

lunzamsee  23.09.2023, 22:57
@bertifoxi

Wir waren gestern Abend in einer Sauna. Da hätte es genug Frauen für dich gegeben

bertifoxi  23.09.2023, 23:00
@lunzamsee

Mmmmmh! Bringt nichts, muss heute glaub ich noch masturbieren...

lunzamsee  23.09.2023, 23:04
@bertifoxi

Nach der intimrasur und wenn ich nach dem Anblick schöner nackter Menschen in der Sauna bzw FKK spitz bin

bertifoxi  23.09.2023, 23:12
@lunzamsee

Es kann jetzt mal paar Minuten gehen bis ich dir zurück schreibe! Bin mal auf em WC und noch kurz unter der Dusche!

bertifoxi  23.09.2023, 23:16
@lunzamsee

Ok! Dann wünsche ich dir tolle, feuchte Träume und morgen hoffentlich ein geiles Sexerlebnis mit ausgiebigen Orgasmen;)

bertifoxi  24.09.2023, 09:36
@lunzamsee

Schön das freut mich sehr für dich! Dann kann ja fast nichts schief gehen!

SZ1984  16.10.2023, 21:12

Ich dachte du bist Jens/13?🤣

Ja ist mir auch schon so passiert aber beim baden. War damals 19j mein Bruder 16j und er hat mich auch von oben bis unten begutachtet

Und einmal meine Tante bei ihr daheim im bad,da ich vergessen habe abzuschließen

LG Sandra

Hallo,

wenn man Zuhause wohnt kann so etwas schon mal vorkommen. Er steht wohl auf Frauen dehalb hat er dich so angesehen. Ich glaube nicht das er Dich jetzt heiß findet. Immerhin bist Du ja seine Schwester. Denk einfach nicht drüber nach und überlegt wie ihr an der Tür anzeigen könnt ob das Bad besetzt ist oder nicht.

https://www.dresden-onlineshop.de/tuerschild-Ampelmann-tuersteher?curr=EUR&gclid=Cj0KCQjwib2mBhDWARIsAPZUn_l_DFX2FS1tty5EJjQZFfxhQ4k9JXcRZTbt0mSOmDzbuzn_d5DBxZgaAuLlEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Mal abgesehen davon, dass das passieren kann, solltest Du dem einfach keine Bedeutung beimessen - ist schließlich in der Familie.

Hallo Leadirksen2003,

also, ich bin ein männliches Wesen und mir ist so etwas auch schon einmal passiert. Ich habe eine Schwester, die älter als ich ist, und als Kind/Teen hatte ich da auch schon einmal durch das Schlüsselloch geschaut oder bin gaaaaanz zufällig ins Bad gestürmt. Vorher hatte ich immer den Schlüssel versteckt^^

Hach, manchmal setzt einfach das Hirn aus und man ist neugierig, geil und nicht mehr Herr der Lage ;-)

Also meine Schwester ist für mich nicht so anziehend, aber so ein weiblicher Körper war halt schon interessant. Im Kopf hatte ich mir da schon mehr ausgedacht, aber es ist nie etwas passiert.

Na, wenn DU hübsch bist, ist doch alles cool. Ich hätte da selbst auch kein Problem, wenn ich "geil" und "sexy" wäre. Dann würde ich auch stolz meinen ADONIS-Körper präsentieren. Da hätte man ja nichts, wofür man sich schämen müsste.

Ob Dein Brother Dich hot findet, weiß man nicht. Normal ist es genetisch so, dass sich Verwandte eher nicht so anziehend finden. VIelleicht findet er den Körper sexy oder wollte nur einmal spannen/schauen? Keine Ahnung. Frage doch nach^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung