Ist es wahr, dass es in der aktuellen EU Probleme mit Verarmung und Masseneinwanderung gibt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

1 Antwort

Ja

Selbstverständlich, wer das nicht mitbekommen hat, hat in den letzten Jahren keine Nachrichten verfolgt. Massenarbeitslosigkeit Italien, Probleme Griechenland, Probleme Spanien, Probleme Frankreich, Probleme Großbritannien (zusätzlich selbstgemachter Brexit), weitere Länder blabla, kann jeder selber googeln woran es jeweils hängt, und zusätzlich überall legale und illegale Migration.