Warum geht das Video über Mois so Viral?

Das besondere sind ja die 600k aufrufe und Nummer 1 in den Trends nicht das es Drama ist, aber das dieses Drama so Crazy Viral geht.

3 Antworten

Ganz einfach: Weil Leute wie DU dieses Video verbreiten und immer verbreiten und noch weiter verbreiten - anstatt sich einfach seinen Teil darüber zu denken und das Ganze zu den Akten legen - am besten zur Akte P wie Papiertonne

Bis zu Deiner Frage hier in GF habe ich noch nie etwas davon gehört oder gelesen - auch der Name ist mir nicht untergekommen.

Nein ... ich werde die Videos ganz sicher nicht anschauen.

Aber je mehr darüber geredet wird - und wenn es nur darüber ist, wie sehr darüber geredet wird - desto mehr Aufmerksamkeit erhalten solche Videos, und desto mehr wundern sich Leute wie DU, wie es zu dieser Aufmerksamkeit kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Supremen942072
Fragesteller

Das ist teilweise Richtig, aber die Mehrheit der Leute die das Video verbreiten setzen sich mit dem Inhalt der Anschuldigungen (Stink normale Beziehung Probleme zwischen Freunden) auseinander und nicht damit warum das Video überhaupt bekannt wird. Leute wie ich sind maximal 10%

Weil die Menschen genau so dumm sind wie sie es schon früher waren.

Damals hat man politische Führer verehrt und ist für sie in den Krieg gezogen. Heute verfechtet man Influencer, die schon durch ihre Berufsbezeichnung kein Geheimnis daraus machen, dass es nur um die Erfüllung ihres Egos geht.

Der Personenkult lebt.

Ich kenne keinen der beiden.

Anschauen werde ich das nicht.

Wie ich hier herauslese scheinen die beiden sich zu streiten?

Vielleicht ist es auch abgesprochen und gut gespielt. Dann klicken deren Fans jeweils alles an und die beiden verdienen.

Und später zählen sie ihr Geld und lachen über die Menschen die sich Videos mit 0 Inhalt angeschaut haben.