Ist es unhöflich sich im Zug wegzusetzen sobald Platz wird?

9 Antworten

Ich setze mich auch oft weg, aus unterschiedlichsten Gründen und es setzen sich andere, wenn Plätze frei werden, auch von mir oder anderen Leuten weg. Das passiert so oft, das ist schon normal. Mach Dir da net so viele Gedanken drum.

Ich setzte mich auch immer auf die frei gewordenen Plätze🙌 Find das auch nicht unhöflich wenn das jemand bei mir macht

Also in so einer Situation würde ich sagen, dass es ok ist. Aber ich persönlich setze mich nie um, ich finde das voll unangenehm.

Das kann man so oder so sehen. Ich finde es ein wenig unhöflich.

Nee das mache ich auch immer es ist ja blödsinnig zu 4. auf einem Vierer Platz zu sitzen während gegenüber ein Vierer Platz leer ist.

Maus12416  05.05.2024, 17:33

er meint es anders. es wäre dann genau die gleiche konstellation wie vorher

Singuli  05.05.2024, 17:37
@Maus12416

Nee ich habe es anders verstanden nämlich er hat sich ja weggesetzt auf den freien Vierer