Ist es in Ordnung Haare öffentlich zu bürsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein finde das nicht unhöflich.

Das muss man eben ab und zu tun.

Gehört für mich wie Brille putzen dazu.

Wenn die Haare verknotet sind muss eben kurz gebürstet werden.

Mach Dir keine Gedanken.

Es gibt immer etwas was jemanden stört, manche Menschen sogar das Du atmest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  09.01.2023, 07:06

Dankeschön für den Stern 🌟

Mach es einfach, was andere davon halten oder denken kann dir absolut gleichgülgtig sein ! Daran ist nichts unhöfflich :-)

Ich hab das zwischendurch auch mal gemacht, hab immer ne Haarbürste in meiner Tasche/Rucksack dabei. Und wenns mal nötig ist mach ich das auch wo ich gerade bin, wenn andere blöd gucken drück ich den nen passenden Spruch und gut ists ! Mach einfach, wer sich darüber aufregen sollte hat wirklich keine anderen Probleme im Leben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht halt den Eindruck, das es einem quasi egal wäre, wenn Haare dann bspw. auf die öffentlichen Sitze fallen. Wenn du sagst, das passiert nicht, glaube ich dir das, aber davon geht man nicht aus, wenn man's sieht. Für mich wäre das okay. Aber die Allgemeinheit wird schon eher negativ reagieren und du wirst eben immer wieder solche Reaktionen bekommen, wie die von der Frau.

Das juckt niemanden. Solange du dir nicht im Zug die Nägel lackierst.

Es ist dein Leben, deine Haare, also mach es einfach. Ich nehme auch immer einen kleinen Kamm, extra zum mitnehmen in die Schule mit, um mir meine Haare in den Pausen durchzukämmen, wenn nötig.
Was sollen denn die anderen Leute denken? Auch wenn, scheiss drauf, was sie denken. Außerdem ist es doch normal sich die Haare zu kämmen, also warum sollte das auch unhöflich sein?