Ist es schlimm, als Mann zurückhaltend und ein klein wenig schüchtern zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

NEIN 79%
ja 21%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
NEIN

Hallo Karl370,

Menschen sind generell sehr unterschiedlich. Jeder ist anders.

Dass Du etwas zurückhaltend und schüchtern bist, ist überhaupt nicht schlimm. Es gibt auch viele Frauen die das mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz individuell, ob man das als "schlimm" empfindet oder nicht. Mein Freund ist beispielsweise zurückhaltend und relativ schüchtern; und das ist eine Sache, die ich an ihm liebe :)

NEIN

Jeder ist wie er ist aber du wirst es schwerer haben als wenn du offen bist und selbstbewusstsein ausstrahlst

FA117  22.02.2023, 16:05

Aber die anderen sind nicht besser die können auch auf ihn zugehen machen die aber wahrscheinlich nicht

NEIN

Schlimm ist Kälte ,Ablehnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren