Ist es Schicksal oder Einbildung was denkt ihr über diese Art von Beziehung?

8 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Entweder du gehst auf ihn zu und versuchst es oder du schließt mit ihm ab.

Ich persönlich würde aber auf ihn zugehen und es versuchen. Auch wenn es sich toxisch anhört, wirst du dich dann nie fragen „was wäre wenn“, sondern bekommst Gewissheit. Je nachdem könnte es dann glücklich enden oder du danach besser mit ihm abschließen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ziemlich verzwickte Situation

Einerseits zieht er Dich magisch an,-Andererseits stören Dir viele Dinge an ihm

Ich denke,das seinerseits für Deine Person auch Interesse besteht

Aber VORSICHT....er ist undurchschaubar

Er prahlt gerne mit seinen Weibergeschichten,oder lässt es Dich über Umwege wissen

Dann könnte er auch so ein Macho sein,-er zeigt so lange Interesse an einer Frau,bis er sie in seinen Fängen hat

Danach wird sie langweilig

Ob er d e r Beziehungs-Typ ist,steht in den Sternen

Für viele Frauen ist so ein Mann eine Herausforderung

Das kann gut gehen,aber genauso kann er Dir das Herz brechen

Schwer,Dir das Richtige zu raten

Herausfinden kannst Du am Ende nur ,wenn Du Dein Herz fragst

Und musst mit allen Konsequenzen leben

Ich finde,ein klärendes Gespräch wäre erstmal der erste Schritt

Vielleicht ist er auch nur der Prahler,der in seinem Inneren ein toller Typ ist

Und es die grosse Liebe wird !?

Solltest Du es mit ihm wagen,und wirst enttäuscht ,dann kannst Du endgültig mit ihm abschliessen

Liebe geht manchmal seltsame Wege

Bild zum Beitrag

Das ist der Schlüssel zum Glück

Ich hoffe,ich konnte Dir helfen????

Gruss Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Reinkarnation. Ihr kennt euch aus einem früheren Leben und solltet es noch einmal miteinander probieren.

Unwichtig855  25.04.2022, 11:46

Habe ich mir auch gedacht

Angel1112  25.04.2022, 12:27

Ich glaube auch an solche Dinge

das verlangen heißt neugierde, und is nichts neues.

Stell dir nen typen vor voller geheimnisse und er starrt dich immer an doch geht einfach weg

merkste was

is in vielen Filmen dargestellt und ähnliches, weil auch Frauen eine art von jagdinstinkt neugierde besitzen.

Zweiter punkt zeig ihn wegen stalking an, denn wenn du ihn selbst uf jeder party und beim auto fahren siehst hast du entweder psychische probleme oder nen stalker am hals.

Wie wärs mit umziehen?

und drittens, wieso sagste ihm nich tacherles dass er dich endlich in ruhe lassen soll weil er einfach ein arsch is.

Dein ex is aber auch dumm dass er nem fremden typen irgendne kacke glaubt, wäre ja so neu das irgendwer gerüchte erfindet.

Meiner Vermutung nach, hat er so über dich gesprochen, damit du ihn anschreibst oder ihr einfach in Kontakt kommt. Ich würde aber mich sehr langsam rantasten , da er vlt psychische Probleme haben könnte, es heißt nicht immer wenn ein Typ mit seiner ex schreibt, dass er was von ihr will, er könnte auch an Einsamkeit leiden. Er könnte aber auch vom Style dir nachgemacht haben, ich meine wenn ihr zu 100% gleichen Interessen habt, kann er das nur vorspielen damit du halt zu ihm als erstes kommst.